Unser Leben im Pferdewald - den Tieren zuhören - sie verstehen


Außer den Tieren leben in diesem Wald natürlich auch noch wir Menschlinge!


Dirk, der zum Glück fast genauso tierverrückt ist wie ich und außerdem handwerklich nicht zu schlagen ist ...
                                                                                            ... und meine Wenigkeit, die Frau, die sich traut allein im Wald zu leben, ohne Schrotflinte auf dem Sofa!


... und unser Lewin, der zur Zeit noch das Gymnasium hier in Mellendorf besucht und für den jeder unserer tierischen Kumpel auch irgendwie immer ein bisschen Bruder oder Schwester ist.

 


Die Nähe zu den Tieren ermöglicht uns eine intesive Betreuung rund um die Uhr - 24 Stunden - Tag und Nacht.

Ob die Flaschenaufzucht eines Fohlens oder die Intensivbehandlung therapiebedürftiger Pferde, wir haben immer einen Platz frei in unseren Herzen und auf unseren Wiesen.

Auch Pferde, die einfach nur erholungsbedürftig sind, sind in unserer Herde herzlich willkommen!

Das Leben in der Natur und die Naturheilkunde sind meine Berufung.


Als geprüfte Tierheilpraktikerin liegt mein Schwerpunkt in der Bioresonanz und der Pflanzenheilkunde.  


Unter www.tierheilzentrum-wedemark.de gibt es hierzu nähere Informationen.